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Unsere Kunden in Zahlen

Downloads in den
App Stores

 

> 2.000  

Kundenberichte mit TalkCRM erstellt

> 25.000  

Produktivität durch eingesparte Zeit in h

> 4.000  

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Fiona Horner

Geschäftsstellenleitung
Haus & Grund, Ditzingen

Mit TalkCRM erstelle ich sofort nach den Kunden-gesprächen meine Telefonnotizen, solange die Inhalte noch frisch im Gedächtnis sind. Es ist unkompliziert und zuverlässig, schneller als Tippen, und ermöglicht es mir, mich direkt auf das nächste Thema zu konzentrieren. Die generierten PDFs lassen sich problemlos archivieren und dienen als hilfreiches Briefing für meine Kollegen. TalkCRM ist eine echte Unterstützung in meinem Büroalltag!

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Michael Bauer

Geschäftsführer

RAN Gruppe, Stuttgart

Die App hat meine Arbeit im Vertrieb erheblich erleichtert. Erkennt fehlende Informationen in meinen Notizen und zeigt klar an, welche Felder ich noch ausfüllen muss. Die intuitive Analyse ist beeindruckend. Obwohl es bei der Analyse manchmal kleine Hürden gibt, ist das Gesamtkonzept einfach und effektiv. Echt hilfreich und gut durchdacht!

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Alexander Biederer

Director Sales DACH
ID-ware, Niederlande

Was TalkCRM geschaffen hat, ist beeindruckend! Mit der App kann man nach Kundenterminen sofort alle wichtigen Informationen diktieren, die dann automatisch kategorisiert werden. Dies erleichtert den Vertriebsalltag erheblich, verbessert die Kundenbetreuung und steigert die Datenqualität.
Ich kann TalkCRM jedem Vertriebler nur empfehlen!

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Stefan Pirnbacher

Key Account Manager
framag GmbH, Österreich

Die App spart viel Zeit bei der täglichen Dokumentation von Kundengesprächen und beeindruckt durch die präzise Spracherkennung, die auch Namen von Personen und Firmen zuverlässig erfasst. Erkennt mühelos, was Informationen und was To-Do's sind und entfernt inhaltliche Wiederholungen automatisch. Echt cool!

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Markus Fehrle

Verkaufsleiter

TGS GmbH, Fellbach

TalkCRM ist die perfekte Lösung, die ich in 28 Jahren Vertriebsarbeit vermisst habe. Es spart Zeit durch Spracheingabe direkt nach Terminen, sorgt für vollständige Dokumentation und stärkt die Kundenbindung durch strukturierte Projekt- übersicht.
Ich empfehle TalkCRM jedem zielorientierten Mitarbeiter!

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Oleg Winokurow

Co-Founder & CEO

supertut GbR, Ulm

Einen großen Teil meiner Arbeit bei supertut macht die Kommunikation mit unseren Kunden aus. TalkCRM hilft mir dabei, dass keine Informationen aus den Kundengesprächen verloren gehen und erleichtert mir die CRM-Pflege immens. Bisher musste ich alle Informationen händisch eintippen - die Voice to Note Funktion spart mir enorm viel Zeit

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